Die Band

Bernd

Bass

Mit Jon Lord als Vorbild begannen Bernds musikalische Versuche am Keyboard. Als Bassist in den späten 80-ern und frühen 90-ern in mehreren regional bekannten Metal- und Punk-Bands unterwegs, tönt er mit zunehmendem Alter etwas weniger laut, aber bestimmt nicht langweiliger.

Boris

Drums

Schon von klein auf fasziniert vom Schlagzeug, hat er sich als Jugendlicher die ersten Rock-Grooves selbst angeeignet. Seit Ende 30 ist er in den verschiedenen Stilrichtungen unterwegs: Rock, Pop, Funk und Reggae bis hin zu brasilianischer Musik mit Bossa Nova und Samba. Bei Part 2 ist er mit ordentlichem Druck am Set wieder back to the roots.

John-Brown

Gesang, Gitarre

J-B ist in einer musikalischen Familie in Südafrika aufgewachsen. Nach einer klassischen Ausbildung in Gesang, Klavier, Gitarre und anderen Instrumenten, führte ihn seine Reise von Xhosa- über die keltische schließlich zur Pop-Musik. Er spielt leidenschaftlich gern Rockmusik einfach weil es Spaß macht.

Steffen

Gesang, Gitarre, Harp

Als Teenager genoss Steffen klassischen Klarinetten- und Klavierunterricht. Seit seinem 40. Geburtstag befasst er sich als Autodidakt näher mit dem Bandspiel, Gitarre, Gesang und Bluesharp. Er bekam seine erste E-Gitarre geschenkt und die entfachte seine Leidenschaft für die Rockmusik.